Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends...
  Friends...
  Friends...
  Friends...
  Spuren im Sand
  Du bist einmalig!
  Insider ^^
  Gästebuch
  Kontakt

   Austauschware 08/09
   Schüleraustauschforum
   Der Blog von Simon

http://myblog.de/anja-1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





Doch kein Kino....

...weil gewisse Leute Handball-WM gucken wollen. Nya, jetzt gucke ich mit dem einen Handball-WM, aber ich werde es schon überleben....Aber fühle mich irgendwie verarscht.

Hannover 96 hat heute 1:4 gegen Aachen gewonnen Das ist toll ^^

Habe keine Lust weiterzuschreiben - bin halt nicht so gut drauf. Sorry

lg Anja

3.2.07 22:01


Meine sis ist wieder da :)

Hui, das ist schön, aber jetzt ist es in unserer schönen kleinen Küche wieder sehr eng (sie ist nur 7m² groß und dann müssen da 4 Leute drin Platz finden ^^)

Joa, heute Abend gehen wir essen und morgen fahre ich nach Hannover um noch 'nen Geburtstagsgeschenk für meine Oma zu kaufen und Sonntag halt ins Kino Zwischendurch lerne ich noch ein bisschen und joa schlafen und essen gehört auch noch zu meinem Leben Hochspannend alles ^^

Heute habe ich mein Zimmer erstmal entrümpelt und mit vielen dingen abgeschlossen, wo ich mich vorher noch nicht getraut hatte, sie einfach abzuhacken....Aber jetzt fühle ich mich irgendwie besser und werde auch weitermachen, weil ich noch nich ferit bin.

lg Anja

2.2.07 16:11


Zeugnisse...

...sind unnütz ^^ Nya, meins ist dieses Jahr verhältnismäßig gut ausgefallen

Joa, Sonntag geht's dann ins Kino -> Das Streben nach nach Glück wird geguckt Saskia und ich haben uns durchgesetzt Und @Basti: Neeeein, wir gucken das nicht nur wegen Will Smith und seinem kleinen Sohn Aber nächstes mal dürft ihr ja dann entscheiden ^^

Noch 1 Tag und ich sehe mein Schwesterchen wieder

g.s.e. Anja

31.1.07 11:04


Heute ist wieder Tanzen :)

Also Tim und ich freuen uns schon drauf (schon seit Sonntag oder so ^^), Basti hat keine Lust und wie's mit Saskia steht weiß ich nicht, aber werde es dann heute Abend nachtragen

Ich habe gerade Hugner und muss noch 'ne Viertelstunde auf mein Essen warten  

Das Wetter ist nicht mehr so blöd wie vor 'nen paar Tagen, allerdings habe ich die Sonne auch noch nicht gesehen.... Dabei mag ich Sonne doch sooo sehr ^^ Nya, immerhin sehe ich die Wolken als Zeichen der Besserung Aber trist wirkt es trotzdem....

Joa, sonst gibt's nichts neues. Muss jetzt mal Kinoprogramm raussuchen, weil bestimmte Menschen ja nicht mit dem Film einverstanden waren

g.b.y. Anja

30.1.07 13:49


Noch 3 Tage :)

...dann kommt Sandra aus Kanada wieder

Joa, bin gerade aus der Schule wiedergekommen....War nicht besonders spannend. Mathe war wie immer langweilig, aber das ist ja nichts neues. ^^ (aber immerhin kann ich's)

@Edita: Wer soll denn alles zu unserer Lan kommen? Also auf jeden Fall gaaaanz viele und dann spielen wir SIMS (->  Strategiespiel ^^) Und sind meine Haare jetzt eigentlich lang oder nicht?? War super lustig mit dir vorhin - besonders auch immer in Franze  Hab dich liiiieb

lg Anja

29.1.07 16:31


Regen...

  • Graue Wolken
  • Regentropfen an der Scheibe
  • trostlos
  • Bäume ohne Blätter (logisch, wenn man Winter hat)
  • mehr kann ich nicht erkennen, weil das Dach vom Kindergarten mir die Sicht versperrt ^^

Very wonderful...  Damit nicht alles so negativ ist, kommen jetzt ein paar positive Gedanken ^^

  • Meine Schwester kommt in 4 TAgen zurück
  • Dienstag ist wieder tanzen
  • Ich habe bald Geburstag
  • Mittwoch gibt's Zeugnisse und dann 2 Tage + Wochenende frei
  • Ich gehe bald mal wieder ins Kino
  • Gestern die Feier habe ich überlebt 

So, das sind mehr positive als negative Sachen und deswegen kann ich jetzt mit guten Gefühl meinen PC ausmachen und mir irgendwie die Zeit vertreiben

g.b.y. Anja  

28.1.07 15:57


Meine Mama hat heute Geburtstag....

...und aus diesem Grund ist großer Verwandtenauflauf Nya, ich werde es wohl überleben (müssen). Aber mein nettes Cousinchen kommt ja auch mit

noch 5 Tage, dann ist Sandra wieder da und ich freue mich unglaublich darauf Tja, manche Leute mögen halt ihre geschwister ^^ Nur in unserer Küche wirds dann wieder eng (8 m² groß )

War gestern doch nicht beier Knautschzone - keine Lust. Habe lieber 1 Fall für  2 geguckt So bescheuert die Sendung

g.b.y. Anja

27.1.07 13:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung